Reviews

Kirchner Museum Davos
22. September 2017

Es war ein wirklich sehr schöner Abend am Freitag! Vielen Dank für das tolle Konzert! Mir hat›s gefallen 🙂 Und das Publikum war ebenfalls begeistert. Schön, dass ihr bei uns gespielt habt.

Dolores Mark, Kirchner Museum Davos 

Jazzclub Thalwil
27. Januar 2018

„Memories“ – Rebecca & The Sophistocats und Nikolaus Schmid als Erzähler nahmen uns mit ausgewählten Songs und faszinierenden Geschichten mit auf eine Zeitreise zu Ehren zweier faszinierender Künstlerpersönlichkeiten: Ella Fitzgerald und Louis Armstrong. Bei allen dabei Gewesenen wird dieser Abend Memories an ein bewegtes und bewegendes Konzert hinterlassen.

Bobby Keller, Präsident Jazzclub Thalwil 

swissjazzorama, Uster
18. Oktober 2019

Eintauchen in ein Stück Jazzgeschichte. Ausgesuchte historische Texte, professionell präsentiert, geben dem Programm den Rahmen. Zugehörige Bilder bringen Farbe und veranschaulichen die Texte. Das Ganze musikalisch auf hohem Niveau aufgeführt. Der Abend war ein voller Erfolg. Das Publikum begeistert, wir gratulieren.

Fernand Schlumpf
Vizepräsident, swissjazzorama, Uster